Spendensammlung Anwaltskosten Unfallopfer

Spendensammlung Anwaltskosten Unfallopfer

Nach einem Autounfall Februar 2021 sehe ich mich nun Anwalts- und Prozesskosten von insgesamt geschätzten 12.000 € gegenüber

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Im Februar 2021 ist mir ein betrunkener frontal mit ca 120 Stundenkilometer in meinen Ford Ka geschleudert Punkt ich hatte ca 70 Stundenkilometer auf dem Tacho. Meine Lendenwirbel waren gebrochen, ich hatte einen Pneumothorax, im linken Knie war das hintere Kreuzband das seitliche Stabilisierungsband die postlaterale Ecke und der Meniskus defekt im rechten Knie ebenfalls das hintere Kreuzband. Dazu hatte ich noch Hämatome im gesamten Gurt Bereich und Platzwunden. Vier Knie Operationen später sehe ich mich nun geschätzten Prozesskosten von 12000 € gegenüber. Schuldfrage ist eigentlich geklärt, jedoch bestreitet die gegnerische Versicherung dass meine Knie schon vor dem Unfall kaputt waren. Leider habe ich Schussel zum Unfall Zeitpunkt keine Rechtsschutz gehabt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.07.23
Gesehen 58x

Spendenaktion organisiert von:

Silvia Schwibinger

Silvia Schwibinger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.07.23
Gesehen 58x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu