Spendenaktion für meine Freundin

Spendenaktion für meine Freundin

Meine Freundin möchte zurück nach Deutschland und braucht Hilfe dabei weil sie nichts hat, sie muss bei null anfangen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin eine Deutsche Staatsbürgerin, eine junge Frau die Muslim ist und Kopftuch trägt ist vor über einem Jahr aus ihrem Heimatland geflüchtet wegen Bedrohung von Beamten und Rassismus. Sie hat Angst bekommen und ist daraufhin geflüchtet eine arme Familie hat diese Frau im Ausland aufgenommen. Nun möchte sie zurück nach Deutschland kommen zu ihre Kinder, ihre Kinder wurden ihr Qualvoll weggenommen (das sehr viel mit Rassismus zutun hat) und sie braucht einen Anwalt und sie braucht Hilfe um nach Deutschland zu ihren Kindern zurück zukommen, ihre Familie wollte ihr nicht helfen, ihre eigenen Familie! Ich hoffe das es hier Menschen gibt die dieser jungen Frau helfen, wir bedanken uns herzlich für jede Hilfe ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.04.23
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Sundermann

Vanessa Sundermann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.04.23
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu