Spendenaktion für das Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart

Spendenaktion für das Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart

Hallo! Wir der Abijahrgang 2025 sammeln Geld um unseren Abiball zu finanzieren:) Wir freuen uns auf jegliche Hilfe!

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind unter anderem ein Sportgymnasium auf dem schon viele erfolgreiche Sportler, wie Fußballer oder Schwimmer ihren Abschluss gemacht haben! Wir planen zurzeit unseren Abiball, Abipulli etc. weil es ja doch nicht mehr so lange ist :) wir würden uns über jegliche Spenden freuen!

Gestartet am 05.07.24
Gesehen 69x

Spendenaktion organisiert für:

Abschlussklasse 2025 des Wirtemberg Gymnasiums

Spendenaktion organisiert von:

Mirella Rederer

Mirella Rederer

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 2.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 05.07.24
Gesehen 69x