Spenden für meinen Vater der in einem Finanziellem Loch steckt.

Spenden für meinen Vater der in einem Finanziellem Loch steckt.

Papa hat es Finanziell schwer da ein Freund verstorben, er hat so ein gutes Herz und nahm deshalb die Freundin zu sich auf.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

ich wende mich heute an euch, um Hilfe für meinen Vater zu erbitten. Sein Leben wurde durch die Unterstützung einer Person erheblich erschwert, und er steht nun vor finanziellen Herausforderungen. Große Teile seines Vermögens hat er in die finanzielle Stabilität seines ehemaligen Freundes investiert, der selbst in finanziellen Schwierigkeiten steckte.

 

Die aktuelle Situation macht es meinem Vater schwer, sich grundlegende Dinge leisten zu können. Es ist mir ein Herzensanliegen, ihm etwas von dem zurückzugeben, was er in der Vergangenheit für andere geopfert hat. Mit eurer großzügigen Spende können wir ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen und ihm das Leben etwas leichter zu machen.

 

Jeder Beitrag zählt und bringt uns unserem Ziel näher, meinem Vater die Unterstützung zu bieten, die er verdient. Herzlichen Dank für eure Solidarität und Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sandro

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

Sandro Candrian

Sandro Candrian

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden