Spenden für Fina

Spenden für Fina

-psychisch und körperlich krank -schwierige familiäre Verhältnisse - arbeitsunfähig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich heiße Fina und komme aus schwierigen familiären Verhältnissen. Ich bin leider auch körperlich und psychisch krank, meine Eltern tun mir nicht gut. Um unabhängiger zu werden, fehlt mir leider das Geld. Aktuell kann ich meinen Führerschein nicht zu Ende machen, da mir das Geld fehlt. Das muss ich nämlich in Einkäufe für z.T. 4 Personen stecken und in Medikamenten und Transportrechnungen. Ich bin leider arbeitsunfähig. Ein Traum wäre es für mich endlich meinen Führerschein weiter machen zu können und ein Auto zu besitzen, mit dem ich jederzeit aus meinem Umfeld ausbrechen könnte, wenn es mir zu viel wird. 

Über Spenden würde ich mich sehr freuen, 

Alles liebe, 

Fina❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 179x

Spendenaktion organisiert von:

Fina B

Fina B

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 179x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp Gesundheit Familie
Missbrauch melden