Spende für meine Mutter

Spende für meine Mutter

Hallo, ich heiße Yun. Ich möchte meine Mitter bei finanziellen Sachen helfen. Danke🙏

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich heiße Yun. Ich möchte hier eine Spendenaktion beantragen, weil ich meine Mutter gerne helfen will. Sie hat für ein Restaurant über zehn Jahre gearbeitet hat das Restaurant nicht lange gehabt und dann kam die Corona Pandemie. Wir haben fast gefühlt zwei Jahre geschlossen wegen das Gesetz und wegen der Corona Pandemie. Wir haben in diesen zwei Jahren nur mit der Überbrückungshilfe überlebt und nach der Pandemie alles Geschäft sehr, sehr schlecht bis heute auch noch so. Ich sehe viele Briefe die Annas Geschäft kommen mit Mahnungen und meine Mutter nur am seufzen ist. Ich bitte um eure Hilfe vielen vielen Dank.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.05.23
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Yun Chen

Yun Chen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.05.23
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden