Spende für einen Freund, der leider krankheitsbedingt nicht Arbeiten kann

Spende für einen Freund, der leider krankheitsbedingt nicht Arbeiten kann

Hallo liebe Gemeinde, ich bitte euch, für einen guten Freund zu spenden, der krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten gehen kann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ein guter Freund von mir kann krankheitsbedingt leider nicht mehr arbeiten und wurde entsprechend kurzfristig aus dem Arbeitsleben gerissen, eine staatliche Unterstützung bekommt er leider nicht, da er im Haus seiner Eltern lebt.

 

Nun möchte ich ihn unterstützen, damit er zumindest ein bisschen unabhängig sein Leben bestmöglich genießen kann.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Johannes Grüner

Johannes Grüner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu