spende für ein krebskrankes Kind

spende für ein krebskrankes Kind

Hallo, ich bin Natia, mein Sohn Davit ist 3 jahre alt, er hat Krebs IV Stadium Neuroblastom wir brauchen geld fur Behandlung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind letztes jahr Dezember nach Berlin gekommen zu Besuch zu meine Schwester, mein Sohn Davit hatte bauchschmerzen, wir sind zu Kontrolle zu Charité Notaufnahme gegange. Es wurden viele Untersuchungen gemacht. wir haben erfahren, dass Davit geb. 30.09.2020 ein Hochrisiko Krebs Stadium IV hat, Neuroblastom. Uns ist ein Urlaub als Albtraum geworden. Wir haben schon 10000€ bezahlt aber leider haben wir kein Geld mehr und auch keine Krankenversicherung. Wir kommen aus Georgien. wir sind unfreiwillig in dieses Leben geschubst worden. Unser Sohn kämpft sich um sein Leben. Danke an allen die una helfen werden.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 2 Wochen
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Natia Bibilashvili

Natia Bibilashvili

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 2 Wochen
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden