schwester bekommt auf einmal die liegendschaft und ich stehe mit nix da

schwester bekommt auf einmal die liegendschaft und ich stehe mit nix da

meine schwester bekommt entgegen der planungen das elternhaus und ich stehe trotz groser investitionen mit nix da

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 150.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

hallo leute

ich bin martin 33 jahre alt aus tirol

meine geschichte:

Meine eltern sind geschieden und ich lebe seit 7 jahren alleine im elternhaus

durch zahlreiche instandhaltungsarbeiten und die daraus entstandenen kosten ging ich immer davon aus dass ich eines tages das haus erben werde.

leider änderte sich das jetzt aber schlagartig 

meine schwester die schon eine wohnung besitzt stellte jetzt anspruch auf das haus bei meinen eltern und bekam das haus auch zu meiner verwunderung zugesprochen.

 

somit stehe ich jetzt nach kostspieligen investitionen vor dem nichts.

 

der zielbetrag ist nur obligatorisch .

 

bin um jeden euro dankba

Gestartet am 12.09.25
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

martin islitzer

martin islitzer

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 150.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 12.09.25
Gesehen 16x
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Notfall
Missbrauch melden