Schwangere in not

Schwangere in not

Immer mehr Schwangere sind von obdachlosigkeit betroffen, unter anderem ich.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Daniela, ich bin eine von vielen Schwangeren Frauen die von Obdachlosigkeit sowie Mittellosigkeit betroffen ist, damit sie mehr Verständnis dafür haben können erzähle ich ihnen alles von vorne. 

Ich bin in einem kleinen dorf in Sachsen in einem Kinderheim aufgewachsen und war für das jugendamt schon immer ein Dorn im Auge da meine Mutter eine sehr schlechte Mutter war und auch immer noch ist den rest meiner familie kannte ich nie als ich dann 17 war bin ich Schwanger geworden und in diesem zeitraum habe ich auch meinen dad und den rest meiner Familie kennenlernen können mir ist aber schnell aufgefallen das keiner von ihn zu mir steht und mir hilft da sie alle in mir nur das schlimmste sahen durch meine Mutter nur mein Vater war für mich da doch leider ist mein Vater kurz nach dem 2. Treffen von uns und nach der Geburt meines ersten Kindes verstorben ich wohnte in einer eigenen wohnung mit meiner Tochter und meinem Verlobten alles lief supper bis das jugendamt dafür gesorgt hat das wir die wohnung verlieren uns unsere Tochter weggenommen wird und wir obdachlos und Mittellos sind wir haben alles versucht sie wieder zu bekommen doch jedes mal nennt das jugendamt den grund das wir sie nicht wieder bekommen können ohne hilfe slebst wenn wir eine Wohnung hätten weil wegen meiner vergangenheit besteht eine kindeswohl gefährtung und kurz darrauf hat sich herrausgestellt das ich erneut schwanger bin und ich und mein Verlobter wollen dem Jugendamt beweisen das wir das können aber dafür brauchen wir eure Unterstützung der geburtstermin steht im Februar an wir müssen uns eine wohnung bezahlen können plus möbel und wir müssen uns verpflegen können deswegen zählen wir auf ihre Unterstützung.

 

 

 

 

 

   
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.01.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Lang

Daniela Lang

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.01.24
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden