Schutzhund

Schutzhund

Für einen Schutzhund für meine Tochter und mich.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an euch! 

Ich wende mich an Euch mit einer sehr großen Bitte. Und zwar: Ich benötige einen ausgebildeten Schutzhund für mich und meine Tochter. Ich würde mich sicherer fühlen, wenn ein Schutzhund an der Seite meiner Tochter wäre. Da ich mir immer große Sorgen um sie mache. Wäre ein Schutzhund super! Vielleicht mag uns jemand dabei unterstützen. Das wäre super lieb. Leider gab es da ein paar Ereignisse, in denen wir mit der Angst zu kämpfen hatten. Mit einem Schutzhund würden wir uns auf jeden Fall sicher fühlen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.06.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine Schmucker

Sabine Schmucker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.06.24
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden