Schuldentilgung - Hilfe zur Schuldenbereinigung

Schuldentilgung - Hilfe zur Schuldenbereinigung
Tatjana Maler

Hey ich bin Tatjana Maler und stecke tief in den Schulden. Mir war es lange peinlich. Viele Jahre habe ich geschwiegen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Tatjana Maler und habe Schulden.

Ich fühle mich gerade, als würde ich in einer Gruppe sitzen “anonyme Schuldner”. Ich habe es Jahrelang totgeschwiegen. Mir war es peinlich, denn man ist ja zu einem gewissen Punkt auch selbst schuld.

Ich habe durch viele Schicksalsschläge oder auch dummen Entscheidungen sehr viel Geld verloren, das Haus verloren, den Mann verloren. Aber mir nie wirklich helfen lassen. Weil es mir ganz einfach peinlich war. Seit ca 2 Jahren versuche ich meine Schulden zu begleichen , durch 3 Jobs und Abzahlungen und habe von knapp 65000 Schulden auch schon knapp 10000€ geschafft. Die Privatinsolvenz wurde abgelehnt, da ich zu viele Gläubiger habe. Das Amt hilft nicht, da ich ja selbst arbeiten kann und ja auch tue.

Ich bin am verzweifeln. Sowohl meine Tochter (6Jahre alt), als auch ich (alleinerziehende Mami, 34 Jahre alt) leiden sehr darunter. Mein Hund müsste dringend operiert werden, jedoch kann ich mir das nicht leisten- Dank dem Pfändungsschutzkonto gibt es auch kein Kredit, falls er mir überhaupt gestattet werden würde.

Es ist total traurig, aber alleine komme ich da nicht mehr raus. Daher versuche ich es nun öffentlich. Auch wenn es unangenehm ist, aber ich habe so viele erfolgreiche Spendenaufrufe gesehen und dachte ich schaffe dies nun eventuell auch, wenn ich ehrlich bin und zugebe, dass ich ein großes Problem habe. Ich wünsche mir nichts mehr, als dieses Problem zu beseitigen !!

Helft ihr mir ??

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 65x

Spendenaktion organisiert von:

Tatjana Maler

Tatjana Maler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 65x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Familie Wünsche
Missbrauch melden