Rollstuhl und Rampe für die kleine Rosie

Rollstuhl und Rampe für die kleine Rosie
Christopher Allesch

Die kleine Rosie braucht einen auf Grund ihrer Größe einen neue fahrbaren Untersatz.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Leider hat es nicht jeder so gut wie er es verdient hätte darunter auch eine Mama die ich sehr gut kenne (meine Cousine). Leider Zahlt die Krankenkasse der kleinen 5-Jährigen unheilbar kranken Rosie den dringend benötigten E-Rollstuhl nicht. Leider ist das Auto auch nicht fit dafür. Ich bin sehr traurig darüber wie unser Gesundheitssystem tickt. Ich möchte etwas Gutes tun und vielleicht auch noch jemand anders dem das Schicksal auch gut gesinnt war.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert für:

Team Rosie

Ich bin das Team Rosie für die kleine und meine liebe Kathi.

Spendenaktion organisiert von:

Christopher Allesch

Christopher Allesch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.07.23
Gesehen 34x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu