Rettet unseren Fahrrad Shop

Rettet unseren Fahrrad Shop
Engin Cakir

Wir sind ein mit Leidenschaft gegründeter Fahrrad Shop mitten im Herzen von Heilbronn.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ein langersehnter Traum ist wahr geworden!“

Ein eigener Fahrradladen in Heilbronn. Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt. Und dieser Traum ist tatsächlich wahr geworden. Ich bin sehr dankbar für meine Frau, meine Kinder und Familie und Freunde. All diese wunderbaren Menschen haben mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen.
Ich bin Engin Cakir, gelernter Zweirad-Mechaniker und Fahrrad-Freak, wie man es nennen kann. Aufgewachsen bin ich in Talheim, wo ich schon als kleiner Junge an Bikes rumgeschraubt habe. Fahrräder haben mich schon immer fasziniert. Sie sind nicht nur Fahrgeräte für mich, sie sind Kunstobjekte. Meine Ferien habe ich damals mit Praktika in Fahrradläden verbracht und auch später jahrelang in Fahrradläden gearbeitet und meine Erfahrungen gesammelt und mir mein Wissen angeeignet. Doch erst jetzt habe ich den Mut gehabt mich selbstständig zu machen. Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
 

Nun nach fast 7 Jahren Erfahrung als Selbständiger musste wir feststellen, das wir durch Steuerberater falsch beraten und getäuscht worden sind. Somit sind sämtliche Nachzahlungen und Vorauszahlungen entstanden. So das wir Existenzängste haben. Wir kämpfen weiter für Heilbronn und unsere geliebte Kunden, aber momentan sind wir in einer sehr schwierigen Situation und sind auf Spendengelder angewiesen  den Shop aufrecht zu erhalten.

Habt ein Herz und hilft mit ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.01.23
Gesehen 69x

Spendenaktion organisiert von:

Engin Cakir

Engin Cakir

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.01.23
Gesehen 69x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden