Projekt für den Frieden

Projekt für den Frieden
Franziska Ringger

Unterwegs, um Herzen zu heilen und Licht in die Dunkelheit zu bringen.

 

1995/96 war ich von West nach Ost das 1. Mal mit meinem Projekt für Frieden in der Schweiz mit meinen damals zwei Mädchen (7+10 jährig) und unserem Freibergerwallach ‘Roli’ mit Planwagen unterwegs von Schule zu Schule und der Idee des Farbdialogs (Gespräche über Farben).

2022/23 startete ich ein 2.Mal ein Projekt für den Frieden von Ost nach West mit ‘Chou-Chou’, einer 22 jährigen ‘ungebrauchten’ Freibergerstute, die im Herbst 2022 brutal vergewaltigt wurde und uns daher trennen mussten, weil ich keinen sicheren Platz mehr für sie gefunden habe. Da ich trotzdem mit meinen Ideen und Angeboten nicht aufgeben wollte, zog ich mit meiner 14 jährigen norwegischen Waldkatze, unserem petite charette, ich - nun selbst als Zugpferd weiter bis in den Jura, in das Gebiet, das ich so liebe und mir Frieden bietet.

Als ausgebildete Lehrerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Astrologin, Heilerin (Reiki-Master), Tanz-Yoga-Lehrerin, Spezialistin in Farbdialogen und kreaktiver Kommunikation, Künstlerin ( Bilder, Fotographien, Musik) suche ich tatkräftige Unterstützung, menschlichen Beistand und Ressourcen, die mir helfen zu überleben.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.08.23
Gesehen 242x

Spendenaktion organisiert von:

Franziska Ringger

Franziska Ringger

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.08.23
Gesehen 242x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu