Professionellen Haarschnitt, Hygieneartikel

Professionellen Haarschnitt, Hygieneartikel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde,

in unserer Gemeinschaft gibt es leider sehr viele Menschen, die sich in schwierigen Lebenslagen befinden und auf die einfachsten Bedürfnisse oft verzichten müssen. Aus diesem Grund starte ich mit meiner Partnerin (Gelernte Friseurin) eine Spendenaktion, um bedürftigen Menschen kostenlose Haarschnitte sowie Pakete mit Hygieneprodukten und Schlafsachen zur Verfügung zu stellen.

Ein gepflegtes Äußeres und persönliche Hygiene sind nicht nur grundlegende Aspekte des Wohlbefindens, sondern können auch das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität enorm verbessern. Leider haben nicht alle Menschen die finanziellen Mittel, um sich diese grundlegenden Bedürfnisse zu erfüllen. Mit deiner Hilfe können wir einen kleinen, aber bedeutenden Beitrag leisten, um das Leben dieser Menschen zu erleichtern.

Deine Spende ermöglicht es uns, Friseurdienstleistungen für bedürftige Personen anzubieten, die sich oft keinen professionellen Haarschnitt leisten können. Darüber hinaus werden wir Hygienepakete zusammenstellen, die notwendige Produkte wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Shampoo und Duschgel und weitere Pflegeartikel enthalten. Schlafsachen, wie warme Decken und Kleidung, sind ebenfalls Teil der Unterstützung, um Menschen in prekären Situationen auch in den kalten Nächten Wärme zu bieten.

Deine Möglichkeit, wie du helfen kannst:

Geldspenden: Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, die notwendigen Ressourcen zu beschaffen und die Dienstleistungen für die Bedürftigen zu erbringen

Alle Spenden werden an die Ortsgebundene Caritas Limburg/Weilburg am 1 Mai 2024 übergeben. Haarschnitte werden voraussichtlich an verschiedenen Tagen bei der Tafel in Weilburg erfolgenden.

Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied im Leben dieser bedürftigen Menschen machen. Jede Spende, egal wie klein, trägt dazu bei, dass wir mehr Menschen erreichen und unterstützen können.

Vielen Dank im Voraus für deine Großzügigkeit und Solidarität.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Marco Streier

Marco Streier

 
Die Spendenaktion läuft bis 30.04.24

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden