PKW Hilfe für 7 Termin in der Woche

PKW Hilfe für 7 Termin in der Woche

Kind mit mehrere Behinderung 7 Termine ERGO Sprach autismustherapie Psychologen Ernährungtherapie ohne auto unmöglich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,Wir sind eine Familie mit 1kind er ist 8 Jahre alt und hat mehrere Behinderung bzw autismus und ist nicht Begutachtungs fähig .Meine Freundin ist auch pflegebedürftig beide habe die gleiche Probleme, ich der Vater kann seit 8 Jahren nicht mehr arbeiten wegen der Pflege. Alle Fachkräfte Psychologen Sozialpädagogen legal ob 1zu 1 Betreuung oder 2 Fachkräfte gleichzeitig mein Kind betreuen nix klappt.Was soll ich sagen ich pflege 2 Personen 24 Stunden mein Leben Zeit für mich 0% , 6 Jahre pflege 0% Hilfe das macht ein krank brauche selbst etwas Hilfe aber dafür habe ich keine Zeit bzw keine Betreuung .Ich kämpfe das mein kleiner zur Schule darf Schulbehörde sagt solange er krank ist dar er nicht zur schule damit ist die Schullaufbahn beendet naja hat ja nicht nicht mal richtig angefangen.Egal wo man nach Hilfe betteln tut 0%Hilfe.Mein auto ist kaputt und ich brauche ein neues weil mein Kind keine öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann ich weiß nicht wie ich es schaffen soll  7 Termine in der Woche Ergo Sprachtherapie Autismus Therapie Psychologen Ernährung Therapie dan meine Freundin ihre Therapie möchte nicht das mein kleiner seine Termine nicht wahrnehmen kann er braucht die er ist nicht schulfähig Gruppen fähig keine Freunde kein Sport verein nix bin über jede Hilfe dankbar auch Tipps alle können es gerne meine Angaben überprüfen  versuche immer alles selbst zu schaffen ich weiß es einfach nicht wie ich das Problem mit auto anders machen kann

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.03.23
Gesehen 71x

Spendenaktion organisiert von:

Sebastian Langner

Sebastian Langner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.03.23
Gesehen 71x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Familie Notfall
Missbrauch melden