Operation für unseren Kater James

Operation für unseren Kater James

Unser Kater muss operiert werden, um weiter leben zu können. Bitte helft dabei, meinen Kindern den Spielkameraden zu bewahren

 

Gestern mussten wir mit unserem lieben achtjährigen Kater James schnellstens in die Tierklinik Wasbek, weil er starke Beschwerden hatte. Dort dann der Schock: Er ist schwer krank, er hat Harnsteine. Wir wurden sogleich vor die Wahl gestellt. OP für um die 4500 € durchführen oder ihn gehen lassen. Wir haben lange mit uns gerungen, doch wir konnten uns und insbesondere Unseren Kindern das nicht zumuten, James ist doch ein Familienmitglied. Nun hoffen wir auf diesem Weg, eure Unterstützung zu bekommen. Jeder Euro kann helfen, unsere Familie zusammenzuhalten und James noch viele weitere Jahre zu schenken.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.06.24
Gesehen 2786x

Spendenaktion organisiert von:

Stefan Kunst

Stefan Kunst

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.06.24
Gesehen 2786x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden