Notsituation IBD beim Hund

Notsituation IBD beim Hund

Hallo, mein Hund leidet an IBD. Er muss zu einem Spezialisten und benötigt dringend Untersuchungen und Medikamente

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,mein Yorkshire Terrier ist 7 Jahre und hat bereits einen langen Leidensweg hinter sich.er hat die letzte Woche 600 Gramm abgenommen und wiegt nur noch 2,7 Kilo. Er hat am 14.08 die Diagnose IBD bekommen. Das ist eine chronische darmentzündung die in Schüben verläuft. mein Hund muss zum Spezialisten um die notwendigen Untersuchungen und Therapie zu bekommen. Ich kann die Kosten nicht mehr stemmen ,da ich in Elternzeit bin und alleinerziehend mit 2 Kindern und darum starte ich diesen Aufruf. jeder der Tiere hat weiß, das es mehr ist als nur ein Haustier, ich liebe meinen kleinen Hund von ganzen Herzen und möchte ihm gern helfen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.08.23
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Carmen Körfer

Carmen Körfer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.08.23
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Guten Zweck
Missbrauch melden