Notsituation durch Krankheit - Bitte helft mir!

Notsituation durch Krankheit - Bitte helft mir!
Martina Hirschmann

Ich benötige dringend Hilfe aufgrund aktueller Arbeitsunfähigkeit

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Spender, 

☆☆Ich wäre sehr dankbar wenn jeder diesen Beitrag teilt der ihn sieht. So können viele Menschen erreicht werden und mir könnte geholfen werden☆☆

Meine finanzielle Belastung hat sich angehäuft, ich kann anfallenden Rechnungen nicht bezahlen. Um Hilfe zu erhalten, habe ich beschlossen, diese Spendenaktion zu starten da ich es alleine nicht schaffe. 

Ich habe aktuell kaum Einnahmen aber verpflichtende Ausgaben. Aufgrund meiner aktuellen Krankheit kann ich meine Arbeit aktuell nicht wie gewohnt ausführen. Leider kann es jeden treffen und jeder wäre froh Hilfe zu bekommen wenn er sie benötigt. 

Ich leide an einer schweren Depression. Panikattacken und Angstzustände begleiten mein Leben. Ich bin in Behandlung und versuche wirklich schnell wieder am Leben teilzunehmen. 

Jeder Beitrag, sei er noch so klein, wird geschätzt und macht einen Unterschied in meiner Situation. Ihre Großzügigkeit wird dazu beitragen, diese finanzielle Last zu lindern und mir die Möglichkeit geben, mich auf eine stabile Zukunft zu konzentrieren.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Hilfe! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.05.24
Gesehen 29x

Spendenaktion organisiert von:

Martina Hirschmann

Martina Hirschmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.05.24
Gesehen 29x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Gesundheit Notfall
Missbrauch melden