Notfall nazuko

Notfall nazuko

Blasenentzündung-> Nierenversagen ->Blutvergiftung-> kritischer Zustand -> Sehschwäche

 

Wir mussten unsere Siamkatze am Sonntag den 05.02.23 in die notfallKlinik fahren da sie beim Wasserlassen Blut verlor. Außerdem hat sie auch schon Blut verloren wenn man sie hochgenommen hat.

In der Klinik wollte man ihr dann Blutabnehmen um zu schauen was los ist. Leider gab sie so leicht kein Blut ab, da sie von innen schon sehr ausgetrocknet war (hatte schon 2 Tage nichts getrunken und kaum was gefressen). Spät am Abend dann der Anruf das ihr Zustand sehr kritisch ist da noch eine niedrige Körpertemperatur dazukommt.

Die Ärzte meinten das sie heute das nötigste machen würden um nazuko wieder stabil zu bekommen und am Folgetag den Ultraschall machen.aus Kostengründen da dann ein normaler Wochentag ist um zu einen günstigeren Tarif abzurechnen.

Am montag bekamen wir den Anruf das sie die Nacht gut überstanden hatte und wieder wärmer geworden ist. Der Arzt hat herausgefunden, dass Sie Bakterien in der Blase vorweist und die schon in die Niere vorgedrungen sind. Von den 3 Nierenwerte sind 2 sehr kritisch hoch und diese werden jetzt behandelt.

Heute warten wir auf den Anruf. Das positive ist, dass der kritische Zustand sich stabilisiert hat und sie auf dem Weg der Besserung ist. Das negative ist leider das sie durch falsche Medikamente von dem Hausarzt eine Blutvergiftung bekommen hat und außerdem zu wenig Blutblättchen im Körper hat.nun warten wir auf eine Blutspende von einer anderen Katze.allerdings muss diese erst gefunden werden und das ist aktuell sehr schwierig.des weiteren hat sie sehr Probleme mit den Augen das kann viele Ursachen haben. Leider ist der Zustand echt kritisch und sie hat eine 50 50 Chance vom Arzt bekommen. Sie ist zwar jetzt zu Hause aber Brauch Tabletten und wenn sie einen Krampf hat zusätzlich eine Notfallspritze :(

Wir hoffen das alles besser wird deshalb kommt die Option unsere Katze einschläfern zu lassen noch nicht in Frage..

Über eine Spende würden meine Freundin und ich uns sehr freuen.

Vielen Dank für die Zeit um sich das ganze durchzulesen.

Liebe Grüße

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.02.23
Gesehen 272x

Spendenaktion organisiert von:

Kevin Wolz

Kevin Wolz

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.02.23
Gesehen 272x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden