Neustart/Neuanfang mit meiner Tochter

Neustart/Neuanfang mit meiner Tochter
Bianca Günther

Suche Hilfe für Neustart für eine Küche und Badmöbel

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Bianca, werde bald 35 und habe eine Tochter die im sommer 12 Jahre alt wird.

Mein Leben war leider keine Bilderbuchgeschichte, wie es leider soviele geht..

Angefangen mit einem Spielsüchtigen Vater der dann für ein paar Jahre ins Gefängnis ging, meine Mutter die leider psychisch und dann physisch krank wurde. Meine Kindheit war mit 12 vorbei.. Musste stark sein und für jeden da sein… Jahre später erging es mir leider nicht anders und wurde mit 16 eingewiesen… Jahre vergingen mit Therapien, Ups and Downs.. Rutschte in die Drogensucht.. Kurz bevor ich Schwanger mit 21 wurde hörte ich mit allen auf und blieb auch clean. 

Mit 22 Mutter,selbst noch ein Kind aber ich schaffte es eine großartige,gesunde und gescheites kind aufzuziehen und bin mega stolz!! Und das ganz allein, neben arbeiten und das ganze Leben zu meistern.

Meine verließ uns leider vor ein paar Jahren, ihr Körper war zu schwach. 

Vor 5 jahren dachte ich dass ich jetzt endlich die große liebe gefunden zu haben..vor 1.5 Jahren der Umzug in ein anderes Bundesland… Ich zog mit einem komplett anderen Menschen zusammen..

Meine Tochter fühlt sich absolut nicht wohl und schon allein wegen dem müssen wir weg! 

Da ich zurzeit eine neue Ausbildung mache ist es schwierig was zu sparen… und doch hab ich die Kaution zusammen gekratzt und konnte mich für unsere Traumwohnung einschreiben! Nur leider ohne Küche .. 

Generell alles neu besorgen von Töpfe bis Pfannen, Besteck und Gläser.. Badmöbel..

Lea hat Gott sei dank ihr Bett und Kleiderkasten 🙏

Mehr als arbeiten kann ich leider nicht und da die Miete sehr Hoch ist wusste ich keinen anderen Ausweg als hier mal anzufragen! 

Wenn Fragen da sind, so meldet euch bitte! 

In Liebe,

Bianca 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.03.23
Gesehen 22x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Günther

Bianca Günther

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.03.23
Gesehen 22x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Guten Zweck
Missbrauch melden