Neues Zuhause

Neues Zuhause
Miri  Schneider

Sammle hier Geld, damit wir einen Bauwagen für einen Freund besorgen können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich sammle hier für einen herzensgute Person, die ich kennenlernen durfte. C. Lebte ca. über 6 Jahre mit seinem Hund auf der Straße und erlitt mit 31 einen Schlaganfall, der alles veränderte. Seidem lebt C. Gesundheitsbedingt In einer Wohnung, mit jetzt 2 Hunden. Aber nach allen Abzügen und Arztrechnungen bleibt vom Harz4 nichts mehr übrig. Gesundheitlich geht es ihm nicht gut und er hat keinerlei familiäre Unterstützung. In einer Wohnung fühlt er sich nach der langen Zeit auf der Straße sehr unwohl und anderen Menschen vertraut er nicht. Es geht ihm von Tag zu Tag schlechter und sein psychischer Zustand verschlechtert sich auch zunehmend. In Neubrandenburg bekäme er jetzt die Chance auf einem Grundstück, leben zu können. Dafür braucht man aber einen Bauwagen, der momentan schon in Aussicht ist, aber noch nicht bezahlt werden kann. 

wenn jeder ein bisschen spendet, wäre der Bauwagen, die Transportkosten und noch bisschen Baumaterial schnell  bezahl. 

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung und denke wir machen eine Person sehr glücklich!

danke 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 70x

Spendenaktion organisiert von:

Miri  Schneider

Miri Schneider

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 70x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Guten Zweck
Missbrauch melden