Neues Heim für die Familie nach Herz OP

Neues Heim für die Familie nach Herz OP

Schicksalschläge sind nicht nur verdammt fies, sondern kosten auch sehr viel Geld. Ich sammle für einen Neustart der Familie.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo Zusammen,

wir sind eine 4 köpfige Familie, also eigentlich 4.5 köpfig, wenn man den kleinen Dackel noch hinzuzählt. Im Frühsommer habe ich ( 43) die Diagnose “hochgradige Mitralklappeninsuffizienz” bekommen und wurde innerhalb kürzester Zeit notoperiert . Ich habe nun eine mechanische Herzklappe, was im Grunde kein Problem ist. Leider kosten Schicksalschläge nicht nur Nerven, bereiten Kummer und Ängste, sondern leider auch viel Geld ( Lohnausfall, Arzt- und Therapiekosten….Ja, trotz gesetzlicher KV wird nicht alles bezahlt, was notwendig ist) . Von heute auf morgen wird einem das ganze Leben umgekrempelt, der  Sommerurlaub musste teuer storniert werden und am Ende summiert sich die Katastrophe. Natürlich haben, v.A.  die Kinder mit dieser Sitation zu kämpfen und haben viel durchgmacht in  dieser  Zeit. Gerade jetzt, zum Ende des Jahres, sollte ein Umzug stattfinden, in eine größere Wohnung. Dann hätten die Kinder endlich Ihr eigenes Zimmer. Aber auch das kostet immense Summen ( Doppelmiete, Transport, Renovierung, neue Möbel, Lampen etc.) Diesen Umzug möchte ich meiner Familie, nach all den Entbehrungen der letzten Zeit, einfach ermöglichen. Aber ohne Eure Hilfe ist das nicht zu realisieren, daher mein Aufruf : Jeder Euro hilft und zâhlt……..

Habt Dank, Euer André

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

André Utermöhle

André Utermöhle

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu