Neuanfang

Neuanfang

Neuanfang für alleinerziehende Mama und und ihre 12 jährige Tochter

 

Hallo alle zusammen,

ich möchte hier gerne Spenden sammeln für eine ganz liebe Freundin und ihre 12 jährige Tochter, welche auch eine Freundin und Klassenkameradin meiner Tochter ist.

Die Mama wurde leider auf ziemlich unliebsame und hinterhältige Art und Weise über Monate hinweg von ihrem Mann hintergangen und betrogen. Sie musste daher mit ihrer Tochter ausziehen, da es sich um das Elternhaus ihres (Ex-) Mannes handelt und wurde quasi vor die Tür gesetzt. Vorübergehend wohnten die beiden bei ihrer Schwester, haben aber jetzt eine kleine Wohnung gefunden in der es aber an allem fehlt was für einen Neuanfang nötig ist. Sie ist zwar berufstätig mit einem Teilzeitjob, das Geld reicht aber für einen vernünftigen Neuanfang inklusive Miete im Moment einfach nicht aus. Dazu kommt noch ein gemeinsam aufgenommener Kredit, wo ihr Anteil ca. noch 30.000€ beträgt. Das Ziel soll sein , 5000 Spender zu finden die jeweils mindestens 10€ spenden. Damit wäre den beiden lieben Menschen ein großer Druck genommen und für einen Neustart gesorgt. Wir haben aber auch bereits bei allen Freunden und Verwandten um Hilfe gebeten, was machbar war wurde auch umgesetzt.

Herzlichen Dank an alle Spender.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.07.24
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Yvonne Grossmann

Yvonne Grossmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.07.24
Gesehen 18x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu