Meiner Mutter ihr Barrierefreies Bad ermöglichen

Meiner Mutter ihr Barrierefreies Bad ermöglichen

Meine Mutter ist leider schwer krank und ich möchte ihr helfen damit Sie endlich ihr Barrierefreies Bad bekommt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Für meine schwerkranke Mutter (55Jahre). Bitte ich um Spenden damit wir ihr ein Barrierefreies Bad ermöglichen können. Ihr Knochenbau ist leider bereits schwer geschädigt durch das Rheuma, die Arthrose, Osteoporose, Morbus Bechterew, Tumore in der Wirbelsäule und Psoriasis pustulosa palmaris an Händen und Füßen und noch einiges mehr. 

Unser Bad ist über 30 Jahre alt also einiges zu machen. Badsanierung, Dusche statt Wanne,Wasserschadensanierung, Schimmelsanierung,…

Meine Mutter ist durch ihre Krankheiten im normalen Leben zum größten Teil schon sehr eingeschränkt. Es gibt keinen einzigen Tag mehr wo sie keine starken Schmerzen hat. Viele ihrer teuren Medikamte muss sie selber zahlen weil die Krankenkasse diese nicht übernimmt. Da kommen im Monat schon allein für Medikamente ca. 300-400€ zusammen. Monatsgehalt hat sie leider nicht viel da sie bereits in Pension ist. Vom Haus sind auch noch Rückzahlung offen die im Moment mein Vater alleine stemmt. Da bleibt leider absolut kein Cent übrig für ein neues Bad. In die Badewanne kommt sie nur noch mit Hilfe meines Vaters, wieder rauskommen ist eine andere Katastrophe. Also für sie ist es mittlerweile eine Qual und ein Albtraum ins Bad zu gehen. Ich möchte ihr so gern helfen. Vielleicht bekomm ich hier eine Unterstützung dazu zusammen.

Der Kostenvoranschlag fürs Bad belief sich auf knapp 15000€ 

Ohne ein gut funktionierendes und gehgerechtes Bad geht heutzutage nichts mehr.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 5 Tagen
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Ranninger

Bianca Ranninger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 5 Tagen
Gesehen 3x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Notfall
Missbrauch melden