Meine Mutter braucht eine Wohnung ohne Miete zu zahlen

Meine Mutter braucht eine Wohnung ohne Miete zu zahlen

Guten Tag. Meine mutter ist schwer Krank (COBD) und kann sich mit der Pension Nichts leisten mit der Betreung und Miete.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Tag. Meine mutter ist schwer Krank (COBD) und kann sich mit der Pension Nichts leisten mit der Betreung und Miete.

Da Ich zu weit weg wohne und keinen Selber mir keinen Führerschein mir leisten kann ist mein Ziel eine große Wohnung oder kleines Haus zu besorgen, damit ich und meine Pantnerin mit ihr gemeinsam leben können, wo sie ohne riesen kosten ihre Pension genießen kann.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.05.23
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert für:

Nur ein Kleines Team Aus meiner Patnerin und Mir

Sind Gute Menschen die nur Helfen möchten

Spendenaktion organisiert von:

Simon Vogd

Simon Vogd

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.05.23
Gesehen 41x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu