Mein Sohne hat ein Klumpfuß

Mein Sohne hat ein Klumpfuß

Mein Sohn hat einen Klumpfuß und bin alleinerziehend des wegen bitte eine Unterstützung brauche ich wegen sein fuß

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich Helena Haslauer bitte um eine Unterstützung da ich alleinzieherin bin mit mein Sohn geboren am 03.09.2023 Bitte ich um eine finazelleunterstüzung Da durch mir nur 500 Euro bleiben Mitte und Strom zusammen sind 622 Euro. Da durch mein Sohn glumpfuss hat hat er von Geburt aus da durch er eine Schiene benötigt und braucht. Darum bitte bitte ich um eine finazele unterstützung. Da durch ich momentan keine Unterhalt Zahlung nicht bekommen von Kindesvater. Es ist im laufen aber wie lange es dauert kann momentan keiner sagen.

 

 

Für meinen Sohn Marlon Für de Schiene und für Gewand für mein Sohn da ich keine unterstützung bekomme und da durch ich alleine stehe mit meinen Sohn.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Helena Haslauer

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.01.24
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Helena Haslauer

Helena Haslauer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.01.24
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden