Mein letzter Wunsch bevor ich gehen muss

Mein letzter Wunsch bevor ich gehen muss
Michaela Jansen

Meine Zeit ist leider nur noch sehr knapp und ich möchte auf diesem Wege um Hilfe für meinem Mann und Tochter bitten.

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Vor einigen Monaten wurde die Welt meiner Familie aus der Bahn geworfen . Als meine Krebs diagnose kam geriet alles aus den Fugen,Ängste und Unsicherheit bestimmen den Alltag. Mein Mann wie auch meine Tochter sind zwei wundervolle, fürsorglich und liebevolle Geschöpf die sovie für mich Opfern das es mir in der Seele weh tut sie so verzweifelt zu sehen. Es geht kaum eine Nacht vorbei das ich meinen Mann nicht Weinen höre. Aus Angst um mich und um die Zukunft die nicht gut aussieht. Auch unsere Tochter hilft wo sie kann und gibt sich die größte Mühe um mich stolz zu machen. Leider war es uns nie möglich im Leben ein größeres Sicherheits kissen anzulegen. Leider waren wir beide nur angestellte im Angestellten Verhältnis mit einem sehr schmalen Einkommen so das wir bis heute noch nie im Urlaub waren oder selbiges. 

Ich versuche auf diesem Wege, das wenn ich nicht mehr bin ihnen ein paar Tag Sorglosigkeit zu geben und ihnen ein paar Tage glück ermöglichen . Die zwei so wundervolle Menschen mehr wie verdient haben. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.12.23
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Michaela Jansen

Michaela Jansen

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.12.23
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden