Mein lang gehegter Traum vom eigenen Motorrad

Mein lang gehegter Traum vom eigenen Motorrad

Schon immer wollte ich mit einem Motorrad über die Landstraße surfen. Jetzt habe ich den Führerschein nach über 30 Jahren.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

versuch es mal mit Arbeit…

würde ich mir jetzt sagen. Tatsächlich Arbeiten meine Frau und ich vollzeit + Nebenverdienst. Seit Jahren geben wir alles um unseren 3 Kindern eine gute Ausbildung und ein schönes Zuhause zu bieten.

Heutzutage bleibt aber vom sauber verdienten Geld nicht viel übrig…

Ich habe lange meinen Traum hinten angestellt und, wenn möglich, etwas gespart. Nach Jahren hatte ich das Geld für den lang gehegten Wunsch vom Motorrad Führerschein zusammen, der echt teuer geworden ist. Aber für ein gebrauchtes Motorrad ist nichts mehr übrig und 2000 Euro zusammen sparen würde bei dem, was man an Seite legen kann, 2-4Jahre dauern.

Menschen spenden für alles mögliche, eventuell gibt es auch jemanden, der einem fleißigen Mann und Vater seinen Traum gönnt und etwas dazu tut!

Es geht hier nicht um eine Harley sondern einfach nur eine Honda CBF 600 von 2004 mit ABS (das war mir wichtig).

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn hier jemand was dazu tut. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.04.24
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Ingo Gronewald

Ingo Gronewald

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.04.24
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Wünsche
Missbrauch melden