Mein Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung. Kinderwunsch.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin 31 Jahre alt. Ich wünsche mir seid 11 Jahren nichts mehr als ein Baby. Leider ist dies nur über die Künstliche Befruchtung möglich. Ich hab schon Versuche hinter mir, die aber in einer Eileiterschwangerschaft endeten. Nun nachdem meine Eileiter entfernt wurden damit dies nicht wieder passieren kann, möchte ich gleich weiter machen, denn die innerliche Uhr tickt. Da die künstliche Befruchtung nicht günstig ist und es jedesmal immer mehr Kraft kostet diese Kosten zu sparen und zu Wuppen, bitte ich euch um eure Hilfe

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.03.24
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Janina Indorf

Janina Indorf

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.03.24
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden