Mein größter Wunsch!

Mein größter Wunsch!

Ich will mir finanziell keine oder weniger Sorgen machen müssen. Lese dich bitte kurz durch meine Situation.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Sehr geehrte Mitmenschen,

Ich bin 23 Jahre alt, heirate bald und es ist jetzt schon immer eng. Ich habe ernstzunehmende Existensängste wenn ich mir meine Zukunft überlege. 

Immer wiederkehrende Panickattacken und ein enges Gefühl in der Brust und Halsgegend sind normal für mich geworden. Ich arbeite an meiner Einstellung, da vieles von meiner negativen sichtweise kommt. Ich suchte nach Auswegen. 

Meine Hoffnung kam zurück als ich auf Krypto gestoßen bin. Ich habe mich gründlich mit der Materie befasst und mit Übungskonten gehandelt und festgestellt, das sich das für einen normalo, der nur 2 jahre Zeit hatte so viel Wissen aufzusaugen wie es geht, nicht lohnt. Zumindest das Day-Traiding. 

Was sich aber auf jeden fall lohnt ist das Kaufen einer bestimmten Krypto, die schon länger im Minus ist, also am Boden. Wichtig hierbei, es muss sich um ein Seriöses Projekt handeln. Das ist kein Glücksspiel. Aber ja, es gibt auch Meme-Kryptos, die man wie ein Glücksspiel sehen kann. Da halte ich mich aber fern. 

Ich habe durch die Übungskonten in Seriöse Projekte investiert und habe gesehen was möglich ist(unglaublich viel mit geduld). Nun ist Bitcoin auf fast 40k Dollar hochgegangen und es fängt langsam wieder an alles zu explodieren. 

Nun zu meinem eigentlichen Spendenaufruf, ich habe eine kleine Summe zusammen gekratzt und in Krypto investiert, jedoch denke ich reicht das wohl kaum für eine Finanziel sorgenfreie Zukunft. 

Ich bitte euch, helft mir meinen Traum zu verwirklichen, meine Eltern in Rente zu schicken, meinen Geliebten die Sorgen zu nehmen. Den Weg habe ich bereits gelegt, ich brauche nur noch die Mittel. 

Ich danke euch vielmals fürs durchlesen und freue mich über jeden einzelnen Cent. Ich wünsche euch alles gute und jedem der mich unterstützt das Hundertfache zurück. 

P.S: Krypto ist kein Betrug. Nur eine sehr junge Anlageklasse, dadurch hat Krypto vergleichsweise wenige Investoren und daher kommen diese großen Preisschwankungen zustande.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 32x

Spendenaktion organisiert von:

Samir Ajdar

Samir Ajdar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 32x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche Notfall
Missbrauch melden