Mein Größter Wunsch ist es, Mutter zu werden.

Mein Größter Wunsch ist es, Mutter zu werden.

Wir sparen auf eine künstliche Befruchtung, vielleicht kann/möchte uns jemand unterstützen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 33 Jahre alt. Seit Jahren versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Leider funktioniert es aus medizinischen Gründen nicht auf dem Natürlichen Weg, weshalb wir auf eine künstliche Befruchtung zurückgreifen müssen. Wir arbeiten beide Vollzeot und sparen, wo es nur geht. Leider geht es aber nicht wirklich Vorwärts und ich dachte mir, ich versuche es auf Diesem Weg. Einen Teil konnten wir zurücklegen,  aber es fehlt noch ein Bisschen. Wer Fragen hat, oder Anmerkungen,  kann mich sehr gerne Kontaktieren,  ich bin sehr transparent. 

 

Vielen Dank fürs Lesen und Bleiben Sie gesund.

 

 

Sandra

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 19x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Sommer

Sandra Sommer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 19x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Familie
Missbrauch melden