Lymphdrüsen Krebs (Mantel Zell Lymphom)

Lymphdrüsen Krebs (Mantel Zell Lymphom)

Lebenshaltungskosten, Therapie,

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr lieben ,mein Name ist Daniel , ich bin 41 Jahre alt und Vater von 3 Kindern , bei mir wurde 2021 Lymphdrüsen Krebs diagnostiziert ,ein sehr aggressives Mantel Zell Lymphom (Non-Hodgkin-Lymphom), habe eine sehr anstrengende Therapie hinter mich gebracht, mit Chemotherapie 6 Monate lang um dann anschließend eine Hochdosis Chemotherapie und darauf folgende Stammzellen Transplantation zum Abschluss zu bekommen, an manchen Tagen konnte und wollte ich nicht mehr, der drei wöchige KH Aufenthalt während der Transplantation brachte mich echt an meine Grenzen, die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten, konnte weder essen noch trinken , alles über Infusion, aber für meine Kinder ging ich durch diese Hölle, und diese war echt anstrengend, schmerzhaft , und beängstigend, und trotzdem konnte und wurde der Krebs dadurch nur zurück getrieben und ist nicht heilbar ,Rückfall sicher und eine Frage der Zeit. Nach dieser Therapie war und ist bis heute mein Immunsystem komplett vernichtet, wie auch aufgrund der Erhaltungstherapie mit einem Antikörper und natürlich der Krebs selbst ,ich bin Dauer erkältet, mal mehr mal weniger , Gürtelrose und sämtliche Krankheiten kamen zum Ausbruch ,Antibiotika 3 wöchig ,und Immun Dauer Therapie, auch eine Angsstörrung sowie eh schon Epilepsie gehören dazu ,leider bin ich körperlich auch nicht mehr der alte , brauche überall Hilfe , kann grössere Sachen nicht alleine bewältigen, und wenn es mich komplett flach legt brauche ich selbst bei alltäglichen Sachen Hilfe , und deshalb kann meine Frau auch nur Teilzeit arbeiten gehen, und Ich bekomme nur eine kleine Rente die aber hinten und vorne nicht reicht, arbeiten gehen ist unmöglich , durch die gestiegenen Lebenshaltungskosten und die nun wieder angefallenen Zusatz Kosten zum Jahresanfang die ich nicht /wir nicht zu bewältigen wissen bin ich wie immer auf Hilfe angewiesen ,und hiermit möchte ich Herzlich darum bitten, danke im Voraus 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Daniel Schuhmann

Daniel Schuhmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie
Missbrauch melden