Luke will laufen, kann es aber nicht

Luke will laufen, kann es aber nicht

Luke liebt das Leben und ist eigentlich ein Pausenclown durch und durch, er braucht dringend Spenden für weitere Diagnosen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Luke ist ein 12 Jahre alter Kelpie, der in seinem Leben schon so einiges durchmachen musste, dabei aber nie den Willen  und die Freude am Leben verloren. Er braucht eine verschiedenste Tests, die  unumgänglich sind, um eine hinreichende Diagnose festlegen zu können, doch sind diese sehr teuer und für meine Frau und mich leider nicht mehr stämmbar. Luke ist eine Frohnatur durch und durch. Doch leider kann er seit einiger Zeit nicht mehr richtig laufen und bisher waren alle Untersuchungen ohne Erkenntnis. Selbst ein MRT brachte keine Erkenntnis. Jetzt bleibt nur ein Eingriff und die Untersuchung von Hirn- und Rückenmarkswasser. Wir wollen Luke unbedingt helfen und hoffen, dass man uns da draußen helfen kann. Er gehört zu unserer Familie und soll wieder strahlen können. LG Sebastian 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Sebastian Radon

Sebastian Radon

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.08.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden