Leitzkauer Karateka wünschen sich Trainingskleidung

Leitzkauer Karateka wünschen sich Trainingskleidung

Die Karateka des Tus Leitzkau benötigen Trainingskleidung unter anderem Jacken für Trainings- und Wettkampfpausen.

 

Seit Anfang 2022 gibt es in Leitzkau Karatetraining, seit diesem Jahr unter dem Dach des TuS Leitzkau. Ca 25 Karateka (hauptsächlich Kinder und Jugendliche aber auch erste Erwachsene) werden hier von Sensei Lothar trainiert und auf ihre Gurtprüfungen und Wettkämpfe vorbereitet bei denen sich auch schon erste Erfolge zeigen. 

Da das Training und alles drum rum so gut läuft, kamen jetzt erste Gedanken die Bedingungen für die Karateka und das Auftreten/ die Erkennbarkeit in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Als erstes wollen wir Aufnäher des Vereinslogos für die Karateanzüge erstellen lassen. Als nächstes wünschen wir uns Jacken für die Trainings- und Wettkampfpausen. Diese dann auch in einem einheitlichen Design. Und je nach Erfolg dieser Spendenaktion dann nach und nach weitere “Kleinigkeiten” wie Sporttaschen, passende Hosen zu den Jacken und eine Vereinsfahne bzw. ein Banner.

Vielen herzlichen Dank vorab für hoffentlich viel Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 2143x

Spendenaktion organisiert für:

Karateschule TuS Leitzkau 1990 e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Marco Hiob

Marco Hiob

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.11.23
Gesehen 2143x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu