Lebensqualität durch Mobilität

Lebensqualität durch Mobilität
Bianca Obule

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf ein Auto angewiesen. Ohne Auto kann ich meine Wohnung nicht verlassen.

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin 54 und Frührentnerin. 
Durch eine PTBS, eine Angststörung, Depressionen und eine Gehbehinderung, (ich laufe kurze Strecken am Rollator oder Nutze einen Rollstuhl) bin ich nicht in der Lage raus zu gehen und meinen Alltag zu bestreiten. Außerdem habe ich eine schwere chronische Niereninsuffizienz Stufe 4 und darum muss ich regelmäßig zum Arzt. 
Nur mit meinem Auto bin ich im Stande dazu Arzttermine wahrzunehmen, meine Einkäufe zu machen oder Familie und Freunde zu besuchen. 
Ohne Auto bin ich an meine Wohnung gefesselt und ständig auf Hilfe angewiesen. 
Mein jetziges Auto habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Leider war es ein absoluter Fehlkauf und der Vorbesitzer hat mir viele Schäden verschwiegen. 
Der Wagen wurde damals schon zum Teil über Spenden finanziert und jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem. Ich verfüge nicht über Rücklagen und die finanziellen Mittel, um mir ein neues gebrauchtes zu kaufen. Eine Reparatur lohnt sich leider nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter, außer um Hilfe zu bitten.
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.02.24
Gesehen 52x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Obule

Bianca Obule

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.02.24
Gesehen 52x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden