Künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung
Jessica Hortig

Mein Mann und ich 👩‍❤️‍💋‍👨 wünschen uns von ganzen ♥️ Herzen ♥️ eine künstliche Befruchtung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Mann und ich wünschen uns eine künstliche Befruchtung, ich habe mehr als 20 Fehlgeburten hinter mir. Ich mußte damals auch in 6 Monat ein Baby entbinden was dann nicht mehr lebte. Alles war und ist sehr schwer für uns. Wir haben jetzt gedacht es hätte alles geklappt, doch dann mußten wir immer wieder erneut fiebern da die Ärztin nie etwas gesehen hat. Eines Morgens jetzt im Dezember kurz vor Weihnachten 2022 mußte ich vor lauter schmerzen die Feuerwehr rufen und ich hatte eine Not OP gehabt da mein Eileiter geplatzt ist und ich 500 ml Blut im Bauchraum hatte. Die Ärzte zu mir gesagt haben das ich sehr viel Glück hatte. Nun haben wir uns noch einmal Rat geholt ob ich es überhaupt nochmal probieren darf. Uns wurde gesagt nur mit einer Befruchtung das es gleich in die Gebärmutter eingepflanzt wird. Vielleicht bekommen wir ja ein wenig Unterstützung. Vielen lieben Dank im voraus.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 105x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica Hortig

Jessica Hortig

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 105x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden