Krebskrankheit frau

Krebskrankheit frau
Klaus Wildner

Meine Frau hat Lungenkrebs nicht heilbar.und eine lungenembolie.haben Streit mit vermieter.fehlt finanzielle Unterstützung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Durch die Krankheit brauch meine Frau ganztags pflege.sie wird künstlich ernährt.sie hat ein Katheder der jeden Tag abgelassen werden muss.macht täglich pflegedienst.sie Sitz im rollstuhl.bekommt chemo.teilweise auch bluttransfusion.es ist alles nur noch zum lebenserhalt.moechte ihr die letzten Tage noch ein paar Wünsche erfüllen.geht zurzeit finanziell nicht.haben zurzeit auch gerichtlich Stress mit Vermieter ,er hat seit Jahren keine Sanierungs und Reperatur arbeiten am Haus gemacht will aber Miete erhöhen.dadurch sind unsere Reserven aufgebraucht.um mit ihr noch Mal wegfahren zu können muss ich Auto Rollstuhl gerecht umbauen oder mieten.einen Umzug geht finanzielle auch nicht.der Stress würde sie nicht überleben .ich bekomme Krankengeld weil ich pflege rund um die uhr.unterstuetzung gibt es nicht soviel von den behörden.kommen gerade so hin.sie hat nur noch 40kg.spenden bitte auf Konto Commerzbank Klaus Wildner knr.DE95 2504 0066 0170 6571 00.fuer jede Unterstützung wären wir sehr dankbar.mfg.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.01.24
Gesehen 70x

Spendenaktion organisiert von:

Klaus Wildner

Klaus Wildner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.01.24
Gesehen 70x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu