Krebskrank

Krebskrank

Wir bitten um Hilfe!!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Diana 39 Jahre mit meiner 3 jährigen Tochter. Es geht um meine Mama und unser Haus in Polen. Leider ist meine Mama im Februar wieder an Krebs erkrankt ( fortgeschrittenes Stadium ). Ich versuche alles um die Krankheit noch einmal zur Rückwende zu bewegen. Nun ist es so: Meine Mama wollte ihre letzten Lebenstage eigentlich in diesem Haus verbringen es renovieren, verschönern usw. Jetzt kam ihre Erkrankung dazwischen und meine Tante ( ihre Schwester ) nutzte die Gelegenheit und drängte sie das Haus welches sich in Polen befindet zum Verkauf auszustellen. Es hat sich auch recht schnell ein Käufer für das Haus gefunden. Der Verkauf würde Ende Oktober / Anfang November stattfinden, wenn wir es nicht schaffen meine Tante mit 55.000€ auszuzahlen. Mit dem gesammelten Geld würde ich meine Tante auszahlen und das Haus erneuern damit meine Mama dort in Frieden noch schöne Jahre bekommt. Wenn wir es nicht schaffen bis Ende Oktober das Geld aufzutreiben, werden wir unser geliebtes Haus mit 2 Gärten + 6 Zimmer im Haus Hof und Garage verlieren. Daher wende ich mich nun verzweifelt an euch liebe Spender und bitte verzweifelt um eure Mithilfe um diesen Verkauf noch rückgängig machen zu können. Anschließend seit ihr gern eingeladen um es euch anzusehen bzw. uns natürlich jederzeit kennenzulernen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.09.23
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah Blank

Sarah Blank

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.09.23
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden