Kostenlose Haarschnitte für bedürftige Senioren

Kostenlose Haarschnitte für bedürftige Senioren
Ibrahim Othman Braim

Viele Rentnerinnen und Rentner sind von Armut betroffen. Eine Generation, die ihr Leben lang hart gearbeitet hat.

 

Das Hauptziel dieses Projekts besteht darin, Rentnerinnen und Rentnern eine Wertschätzung und Anerkennung für ihr Lebenswerk zu zeigen. Diese Aktion wurde erstmals im Januar bis März 2023 ins Leben gerufen.

Ein Herz für Rentner - kostenloser Haarschnitt für Senioren
München TV: https://www.youtube.com/watch?v=urhB-Q7FbaE

Mehr als 5.000 Menschen haben unmittelbar von diesem Projekt profitiert, und es verdeutlicht eindrucksvoll, wie ein Friseursalon zu einem Ort der Gemeinschaft und des Engagements werden kann. Friseur IBO wurde von der Stadt München für sein herausragendes soziales Engagement gewürdigt, das Menschen in Not direkt und selbstlos unterstützt und eine starke Gemeinschaftsbasis schafft. Mehr Informationen zur Auszeichnung erfahren Sie hier:
Unternehmerpreis 2023 - Stadt München

Friseur Ibo wird für sein Engagement geehrt
München TV: https://www.youtube.com/watch?v=2u3g6E8SezA

Ibo: Diese Generation hat ein Leben lang gearbeitet und keiner kümmert sich um sie, sie wurde vergessen. Ich habe diese Aktion aus Menschlichkeit gemacht. Ich bin selbst aus dem Irak geflohen, und als dankbarer Mensch wollte ich jetzt etwas zurückgeben“.

Presse mit Links

Um diesen Personen Solidarität und weiterhin Unterstützung anbieten zu können, benötigt Ibo eure Unterstützung. Das Ziel ist die Aktion "Kostenlose Haarschnitte für bedürftige Senioren" wieder drei Monate lang anzubieten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 1444x

Spendenaktion organisiert für:

Friseur Ibo

Friseur Ibo

Spendenaktion organisiert von:

Ibrahim Othman Braim

Ibrahim Othman Braim

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 1444x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Senioren
Missbrauch melden