Kleine Trixi braucht Hilfe

Kleine Trixi braucht Hilfe
Annabelle Renken

Trixi hat die Diagnose Herzfehler am 8.5.24 bekommen und ist nun ein Lebenlang auf Behandlungen und Medikamenten angewiesen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Trixi und ich bin dieses Jahr 5 Jahre geworden. 

Ich bin am 1.5 Spazieren gewesen mit Mama,Papa,Baby und meinen Bruder Odin der etwas größer ist wie ich.

Mir ging es auf einmal nicht gut und war ganz wackelig auf den Beiden .Mama gab mir daraufhin ein Schluck Wasser aber es wurde nicht besser.Mama setzte mich in den Kinderwagen dazu, da ich ja nicht so groß bin passt das .

Zu Hause angekommen ging es mir wieder besser und es war erstmal alles in Ordnung. Am 8.5 ging es mir sehr schlecht und ich hatte sehr starkes Ebrechen und Durchfall und wollte weder Essen oder Trinken. Papa ist mit mir zum Tierarzt gefahren und ich habe 3 Spritzen bekommen damit es mir besser geht .Der Tierarzt meinte das es ein akuter Magen Darm  Infekt ist aber ihm durch abhorchen aufgefallen ist,das was mit meinem Herzen nicht stimmt und es zu schnell schlägt. Ich habe einen Herzfehler. Hätte Mama mich nicht in den Kinderwagen gesetzt wäre ich wahrscheinlich gestorben laut Tierarzt weil ich keine Kraft hatte und deshalb so wackelig auf den Beinen bin.Jetzt muss ich am 16.5.24 zur Herzkontrolle die nun regelmäßig bei mir gemacht werden soll und Täglich Herz medikamente nehmen muss damit ich länger Leben kann.Mama und Papa  brauchen Unterstützung für die laufenden Kosten da die Kosten beim Tierarzt so teuer geworden sind und sie nicht wissen was sie weiterhin tun sollen und bittet um Spenden damit ich Rücklagen habe für meine Medikamente und Behandlungen die ich haben muss.

Bitte helft mir.Mama und Papa wollen mich noch ganz lange an ihrer Seite haben.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.05.24
Gesehen 20x

Spendenaktion organisiert von:

Annabelle Renken

Annabelle Renken

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.05.24
Gesehen 20x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie
Missbrauch melden