Kinderzimmer

Kinderzimmer

Durch einen Wohnungsbrand ist ihr Zimmer zerstört & nicht mehr nutzbar.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, 

leider hatten wir vor kurzem einen Wohnungsbrand, der so gut wie die gesamte Wohnung zerstört hat. Die Versicherung greift nicht, was bedeutet ich sitze auf dem gesamten Schade. 

Ich bin alleinerziehende Mutter einer 5 jährigen Prinzessin & gehe Teilzeit arbeiten, daher ist es für mich nicht einfach den Schaden irgendwie zu beheben und die zerstörten Sachen zu ersetzen. Ich tue wirklich mein Möglichste, damit wir in dem Chaos einigermaßen leben können und es einigermaßen anschaulich wirkt. Leider ist nicht mal annähern aktzeptabel oder oka.

Für meine Tochter ist es wahnsinnig hart, es tut mir wirklich im Herzen weh sie so traurig zu sehen.

Darum möchte ich zuerst das Projekt, neues Kinderzimmer angehen. Das bedeutet neue Tapete, Fußboden & Möbel wären das wichtigste. Wenn wir das ersetzen könnte, wäre das wie Weihnachten, Ostern & Geburtstag zusammeln. 
Hätte ich andere Möglichkeiten, würde ich nie so eine Aktion starten, aber leider sind meine Ersparnisse aufgebraucht und die Unterstüzung meiner Eltern & Freunde gleich mit, um die Wohnung überhaupt bewohnbar/nutzbar zu mache. 

wir sind wirklich über jede Unterstützung, Möglichkeit oder Option sehr dankbar. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter & verzweifle täglich ein Stück mehr. Bei einer Bank bekomme ich leider auch kein Dahrlen, ich habe es bei etlichen Stellen versucht, leider ohne Erfol. 
 

Vielen dank, dass sie sich die Zeit genommen haben diesen Aufruf zu lesen, wir freuen uns wirklich über jede Nachricht. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.04.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Hoppner

Vanessa Hoppner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.04.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden