Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe schweres PCO Syndrom, welches mich zur Zeit Unfruchtbar macht. Für meinen dringlichen Kinderwunsch brauch ich Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Sabrina. Ich bin 25 Jahre alt und habe vor zwei Jahren die Diagnose „schweres PCO Syndrom„. Das bedeutet, mein Körper ist nicht im Stande einen Eisprung zu erzeugen. und ohne Eisprung gibt es kein Kind. Ich habe schon drei Versuche von Künstlichen Befruchtungen hinter mir. Alle erfolglos. Es gibt noch andere Therapiemöglichkeiten, leider sind die sehr sehr kostspielig, die Krankenkassen helfen mir nicht und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich ertrage die negativen Schwangerschaftstests nicht mehr. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.12.23
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Sabrina Achour

Sabrina Achour

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.12.23
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden