Kater in Not ist schwer krank

Kater in Not ist schwer krank

Hallo liebe Menschen, Ich bin Snoop und brauche dringend Medikamente um leben zu können. Diese sind aber sehr teuer..

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Menschen.

Leider startet unser Jahr nicht so gut, denn ich bin schwer krank geworden. Meine Menschen haben zwar schnell bemerkt das es mir nicht gut geht und sind mit mir zum Tierarzt, aber leider brauch ich teure Medikamente die meine Versicherung nicht übernimmt. Ich muss außerdem regelmäßig zu Untersuchungen die auch leider sehr teuer sind und weil diese zu meiner Krankenheit dazu gehören zahlt die Versicherund auch die Untersuchungen nicht.. Mein kleiner Katzenkumpel will zwar mit mir spielen aber ich hab so schmerzen das dazu nicht in der Lage bin. Im März werden wir große Brüder weil Mama und Papa ein Baby bekommen und ich hab mich schon so dolle gefreut. Ich kann vor Schmerzen weder trinken noch essen. Meine Familie ist sehr traurig mich so zu sehen, jeden Tag Kämpfe ich um mein Leben. 

Vielleicht habt ihr ein bisschen Geld über in dieser schwierigen Zeit und könnt mir helfen das ich wieder auf die Beine komme. Bleibt gesund🤍

Liebe Grüße Euer Snoop

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.01.24
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Yasmin Hafner

Yasmin Hafner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.01.24
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie Notfall
Missbrauch melden