Junge Familie wieder Vereinen

Junge Familie wieder Vereinen

Hey du, Wir möchten unseren kleinen Fuchs zurück in den fuchsbau holen. Letzte Chance für eine junge Patchwork Familie .

 

Zu unserer Geschichte,

vor 5 Jahren habe ich mich, durch einige Umstände, schweren Herzens dazu entscheiden müssen, meinen Sohn, für einige Monate in einer Pflegefamilie unterzubringen.

Finanziell, wussten wir, wird es nicht leicht. 

Nachdem meinem Sohn sein Papa plötzlich verschwunden ist & sich auch Finanziell nicht ausreichend kümmern konnte, war mir klar: “das schaff ich nicht.”

, wie jede Mutter möchte ich nur das beste und wollte ihn in keinster Weise gefährden…

nun aus paar Monaten sind es jetzt 5 Jahren durch einige Ereignisse die man nicht in der hand hat.

Aber jetzt zu den schönen Dingen; wir haben nämlich einen tollen Mann kennengelernt, der zudem ein supper Stiefpapa ist.

wir haben nun die Chance das fuchskind nach Hause zu holen.! Natürlich ist das jetzt so das wir Unterstützung brauchen.

Wir könnten in 14 Tagen schon in die passende Wohnung ziehen !:) Unser neuer Vermieter möchte jetzt natürlich die Kaution….  

es nicht mehr viel Zeit  

letzte Chance  bevor er eingeschult wird, wir erzählen unsere Geschichte & erreichen so hoffentlich, den ein oder anderen tollen Menschen, die uns dabei unterstütze  möchten unseren Herzens Wunsch zu erfüllen und als Familie zusammen wachsen zu können. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.04.23
Gesehen 330x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Mayer

Nadine Mayer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.04.23
Gesehen 330x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden