Jubiläumsgeschenk

Jubiläumsgeschenk

Mein Vater erhielt für sein 25. Jubiläum einen Bembelkrug obwohl er keinen Alkohol trinkt. Spende für ein verdientes Geschenk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Vater arbeitet nun schon über 30 Jahre in der Firma. Bei seinem 25. Jubiläum erhielt er das unpersönlichste Geschenk, einen Bembelkrug. Er trinkt keinen Alkohol und hat das Geschenk auch mit Humor aufgenommen. Ich find es so schade und traurig zu gleich, da er wirklich gerne zur Arbeit geht und auch schon viel geleistet hat. Da kam mir die Idee ihm mit eurer Hilfe ein Geschenk zu mache, dass so nie wieder vergessen wird. Ich bin sein Sohn und befind mich momentan noch im Studium, wodurch es mir schwer fällt ihm eine ausgefallene Überraschung zu geben. Ich freue mich und bedanke mich schon im Voraus für eure Mithilfe und Mitgefühl. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.09.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Oualid Boulehboub

Oualid Boulehboub

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.09.23
Gesehen 15x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu