Jahresmiete für meinen Mann in Algerien

Jahresmiete für meinen Mann in Algerien

Mein Mann braucht nach 2 Jahren im Zelt eine Wohnung , da die Familienzusammenführung noch immer nicht voran geht

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Silvia aus Deutschland .Mein Mann lebt in Algerien .Seit 6 Jahren versuchen wir eine Familienzusammenführung , aber die deutschen Behörden machen alles so schwer . Immer etwas anderes mein Mann hat vor zwei Jahren seine Wohnung verloren, weil sein Vermieter die Wohnung brauchte . Seiden lebt er in einem Zelt . Durch Corona verlor er seine Arbeit und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser .Er hat jetzt Aussicht auf eine Wohnung aber er muss die Miete für 1 jahr zahlen . Das ist ca. 1550€ .Ich habe das Geld nicht und wir sind verzweifelt, das er nun eine Wohnung braucht , da es wohl noch länger dauert mit der Familienzusammenführung .

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Silvia Messaoudi

Silvia Messaoudi

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Familie Notfall
Missbrauch melden