Ich suche Spenden für einen Elektro Rollstuhl

Ich suche Spenden für einen Elektro Rollstuhl
Harald Bellinghausen

Hallo zusammen, mein Name ist Harald und ich bräuchte eine Elektrorollstuhl.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Harald und ich bin 63 Jahre alt. Leider bin ich schon einige Jahre lang gesundheitlich stark angeschlagen. Nach einem Herzinfarkt mit fünf Bypässen, bekam ich noch einen Schlaganfall. Das hatte mich natürlich beides sehr getroffen, aber ich habe beides überlebt. Nun habe ich zusätzlich seit ungefähr 18 Monaten noch eine Nervenerkrankung bekommen. Polyneuropathie nennt sich das ganze. Woher es kommt konnte nicht festgestellt werden. Bei mir wurden die Füße und die Unterschenkel befallen. Dadurch sind meine Füsse und die Unterschenkel ziemlich, Füße und Zehe lassen sich nicht mehr bewegen. Außerdem habe ich in den Füßen keinen Halt mehr, was zur einer extremen Gangstörung geführt hat. In der Wohnung kann ich nur noch wenige Schritte gehenund das mit großen Problemen nur noch mit dem Rollator. Was ich benötigen würde, wäre ein Elektro Rollstuhl. Die Krankenkasse hat mir ein gebrauchtes Seniorenmobil gestellt, welches andauernd defekt ist. dann wird es wieder repariert und ist tagelang nicht hier. An solchen Tagen bin ich in meiner Wohnung regelrecht gefangen. Mit einem Elektro Rollstuhl wäre ich  mobiler und könnte notfalls auch den Bus benutzen. Mit dem Seniorenmobil ist das nicht möglich.
Da ich nur eine Erwerbsminderungsrente und Grundsicherung erhalte, ist das für mich alleine aber nicht möglich. Darum suche ich Menschen für eine Spende. Auch kleine Spenden helfen, ich bin für alles dankbar. Falls also jemand einwenig übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Einen ganz, ganz lieben Gruß, Harald

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.05.23
Gesehen 128x

Spendenaktion organisiert von:

Harald Bellinghausen

Harald Bellinghausen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.05.23
Gesehen 128x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Senioren Gesundheit
Missbrauch melden