Ich brauche meinen Führerschein

Ich brauche meinen Führerschein

Mein Geld reicht nicht für den Führerschein, aber ich brauche den dringend, weil meine Mutter durch eine OP nicht fahren kann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hey. Ich habe meinen Führerschein angefangen, weil meine Mutter vor kurzem eine Operation an der Hüfte hatte und kein Auto fahren kann. Meine Eltern sind getrennt und mein Bruder und ich leben alleine mit meiner Mutter zusammen. Wir sind vor kurzem in eine ländlichere Gegend umgezogen, weil mein Bruder an seiner letzten Schule gemobbt wurde. Er war deswegen auch in der Klinik. Jetzt ist er wieder zu Hause und wir versuchen hier einen Neustart zu beginnen. Leider ist die nächste Schule von hier eine Stunde und die nächste Haltestelle ist eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Mein Bruder wurde sonst immer von meiner Mutter gefahren, aber jetzt geht das nicht mehr. Ich wollte ihn stattdessen dahin fahren. Außerdem will ich die Pflichten meiner Mutter übernehmen, solange sie nicht Auto fahren kann. Aber der Führerschein ist so teuer, das uns einfach das Geld fehlt. Falls ihr ein paar Euro übrig habt, wäre es toll, wenn ihr spenden könntet. Jeder Euro hilft ♥️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 69x

Spendenaktion organisiert von:

Liv Kies

Liv Kies

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 69x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche
Missbrauch melden